Shayanne

 

Ein Warnhund für Shayanne

Shayanne1Shayanne – das bin ich – ich bin schon 4 Jahre alt.

Im Februar sagte mein Doktor zu meiner Mama und zu meinem Papa das ich Diabetes mellitus Typ 1 habe – jetzt bin ich immer krank. Wir müssen IMMER meinen Blutzucker messen und nach dem Essen muss ich mein Insulin gespritzt bekommen.

Ich finde das sehr blöd, aber meine Mama sagt wenn wir das nicht machen muss ich wieder ins Krankenhaus. Da ich leider nicht merke wann mein Wert zu hoch oder zu tief ist, kann ich nicht mehr so alleine im Garten oder anderswo spielen wie vor meiner Erkrankung.

Um mir diese Freiheit wieder ein Stück zurückgeben zu können, wollen meine Eltern mir einen Begleiter an die Seite stellen, der rechtzeitig merkt wenn etwas nicht stimmt.

Einen Diabetes-Warnhund.Shayanne-und-Barney

Leider sind solche Hunde sehr sehr teuer – unser Barney kostet 15000€ und das können meine Mama und mein Papa leider nicht alleine bezahlen.

Könnt Ihr uns bitte helfen?

Wenn Ihr möchtet könnt Ihr mich, meine Familie und später auch Barney gerne kennenlernen und schauen wie gut wir zusammenpassen.

Danke Shayanne

Die Kommentare wurden geschlossen